Über mich

Über mich

Testimonials

AUSBILDUNG ALS TISCHLER

2005 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung als Tischler in Köln. Während meiner Ausbildung auf unterschiedlichen Baustellen habe ich unter anderem erste Erfahrungen im Innenausbau und der Küchenmontage gesammelt.

TÄTIGKEIT ALS KÜCHENMONTEUR

Im Rahmen meiner vierjährigen Tätigkeit als Küchenmonteur lernte ich erstmals den intensiven persönlichen Kontakt zum Kunden kennen und zu pflegen. Ich beriet Stammkunden und nahm Kundenaufträge entgegen. Ein weiterer Aufgabenbereich war das Installieren von elektrischen Geräten und das Anschließen von Wasserleitungen und Lüftungsanlagen.

BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG

Während meines Vaterschaftsurlaubs kam mir der Entschluss mich beruflich weiterzuentwickeln. Da ich den Kundenkontakt in meiner vorherigen Tätigkeit intensivieren konnte, fiel mir der Sprung zum Küchenberater nicht schwer.

Mein Aufgabengebiet umfasste :

  • die ausführliche und intensive Kundenberatung und die Planung von Kücheneinrichtungen nach Kundenwunsch
  • Begleitung der Kunden vom persönlichen Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss

Durch Weiterbildungen konnte ich meine Kenntnisse in den Bereichen Planung, Preisgestaltung und Präsentation erweitern. Die theoretischen Kenntnisse konnte ich dann an meinem Arbeitsplatz mit dem Kunden bestens praktisch umsetzen.

Unser Rückrufservice

Ihr Name

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

×
Lassen sie uns ein Termin vereinbaren

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

×